Donnerstag, 18. Juni 2009

Also, nachdem ich die letzten Wochen verzweifelt nach einem Ziviplatz gesucht habe und mich unter anderem beim ASB und im UKE beworben habe, habe ich heute einen Anruf vom DED bekommen. Die haben mir gesagt, dass ich nun doch einen Platz in Uganda bekomme (Besser spät als nie, würd ich sagen :P). Das ist jetzt zwar keiner von den Plätzen, auf die ich mich beworben habe, aber ich glaube der ist trotzdem ganz cool. Ich hab eben auch die definitive Zusage bekommen und die Projektbeschreibung, die ich auch noch poste :)
Jetzt muss ich leider bei den Zivistellen absagen... Beim ASB hätte ich vielleicht 1. Hilfe-Kurse gegeben... Auch nicht schlecht, aber lange nicht so gut, wie ins Ausland gehen denk ich mal ;)
Naja auf jeden Fall freue ich mich extrem... :)

Abi ist ja jetzt auch durch... Leider hab ich in Latein nochmal richtig verkackt am Ende (3P.), aber ich hab ja mit 1,6 trotzdem noch einen guten Schnitt... Zwar hab ich das angestebte Ziel von 1,5 damit nicht ganz erreicht, aber ich galube ich kann mit meinem Abi trotzdem sehr zufrieden sein ;) Abistreich var gestern auch mega geil. Besonders die ersten 4 Stunden, wo wir durch die anderen Klassen gegangen sind :)

Naja ich schreib bald wieder...
Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen