Freitag, 31. Juli 2009

Hiho!
Diese Woche ist viel passiert, also meld ich mich mal wieder...

Montag war ich ja wieder mal impfen - Gelbfieber und Tollwut - und wie sich herausstellte war die Gelbfieberimpfung mega harmlos. Ich hab mich nur Dienstagabend ein bisschen unwohl im Hals gefühlt, aber das war auch alles. Deswegen war ich heut auch schon wieder beim Training... :)

Dann hat sich diese Woche Hannah bei mir gemeldet. Sie fährt auch nach Fort Portal und hatte ihr Vorbereitungsseminar schon vor ein paar Wochen.
Also hab ich ihr erstmal jede Menge Löcher in den Bauch gefragt und sie hat alle ausführlich beantwochtet. Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer...
Danke nochmal an dieser Stelle ;)

Außerdem hat mir Hannah erzählt, dass sie ein Mädchen (!) kennt, was im Virika Hospital in Fort Portal arbeitet. (Wer sich nicht mehr erinnert: In meiner Einsatzbeschreibung stand, dass ich in einer WG wohne mit einem/einer WWF, der/die genau dort arbeitet.) Also so wie's aussieht, wohn ich wahrscheinlich mit ihr zusammen.
Sie heißt Ulrike, ist 4 Jahre älter als ich und hat schon eine Ausbildung als "Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistentin" gemacht.
Naja ich bin gespannt...

Heute haben sich die Leute vom DED auch nochmal gemeldet und haben mir genau die liste geschickt, auf die ich eig. schon die ganze Zeit gewartet habe.
Da steht nämlich drin, was man alles mitnehmen sollte und was man auch locker in Uganda kaufen kann. Außerdem soll ich mir auch noch einige Formulare besorgen (schon wieder^^)... Polizeiliches Führungszeugnis, Zeugniskopien, Passbilder und sowas...
Jetzt bin ich top informiert würd ich mal sagen :)

Joa dann durft ich noch nen Fragebogen ausfüllen und schön Kritik äußern... :P

Das war's dann auch schon!
Ich bin immernoch nicht dazu gekommen die Rechnungen einzuschicken. Das mach ich aber morgen denk ich mal. Ich will ja mein Geld wieder haben :)


Achja was ich noch anmerken wollte:
Also entweder liest echt niemand die wundervollen Blog :P, oder die Leute sind alle zu schüchtern Kommentare abzugeben...^^
Deswegen will ich hiermit nochmal alle anonymen Leser da draußen dazu ermutigen, ihren Senf auch dazu zu geben... ;)
Ich beiße nicht und freue mich natürlich über jedes Kommentar :)

In diesem Sinne frohes Schaffen und bis demnächst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen