Sonntag, 27. September 2009

Fort Portal

Hallo Leute.

eigentlich wollte ich euch grade einen 3 Seitenbericht ueber die letzte Woche Schreiben. Ich hab den auch schon so schoen vorbereitet und zu Hause vorgeschrieben. Naja leider hat dieses Internetcaffe kein word 2007 und ich habe nicht daran gedacht, das vorher anders abzuspeichern...
Naja ich hoffe mal, dass ich das vielleicht morgen hinbekomme...

Vielleicht kann ich euch ja trotzdem einen kleinen kurzbericht geben:

Also wir haben letzte Woche viel erlebt. Wir haben eine kleine Kultur-Tour gemacht, Sim karten gekauft, ein bankkonto eingerichtet u unsere partnerorganisation kennen gelernt. Gestern sind wir dann nach Fort Portal gefahren und sind in unser neues haus eingezogen. leider fehlen dort noch einige moebel und die klos tropfen... aber ich hoffe mal, dass das in den naesten tagwen alles noch in ordnung kommt.
aber ansonsten ist das haus top. wir wohnen dort zu dritt. wir haben 4 zimmer mit je einem bad, eine kueche (leider ohne waschbecken) und ein esszimmer.
die innenstadt ist zu fuss in 30 min zu erreichen. wir haben heute auch schonmal ein bisschen eingekauft und gleich wollen wir noch zum italiener pizza essen :)
Joa das inet ist hier mega langsam, deswegen kann ich das Bilderhochladen vorlaefig erst mal vergessen. vll. kaufen wir uns noch inet fuer zu Hause, das kostyet allerdings umgerechnet 60 euro anschaffung und 30 euro im monat. mal sehen...

so das wars erstmal... wie gesagt, ich hoffe, bald kommt mehr...

LG Jonas

1 Kommentar:

  1. Hallo Jonas,

    gut zu hören, dass du Vorort angekommen bist und alles ok ist. Naja - Schränke... Klo - das wird sich regeln lassen. Wie ich sehe, ist die Moral noch gut und ich hoffe, das bleibt für das nächste Jahr so ;)

    Viele Grüße aus Berlin - auch an deine beiden Kompagnons,
    dein Peter

    AntwortenLöschen