Mittwoch, 28. Oktober 2009

Bilder!

Joa, heute waren wir direkt nochmal bei Steves Kratersee und sind mit dem Kanu and gegenüberliegende Ufer gefahren, wo wir jede Menge Fledermauslöcher gesehen haben. Diesmal waren wir auch besser vorbereitet und haben Pulli, Regenjacke, Wanderschuhe, Taschenlampe, etc. dabei gehabt.
Diesmal habe ich auch mal einige Bilder gemacht, die ich eich nicht vorenthalten will.



Das ist die grandiose Aussicht, von der ich erzählt habe.
(Leider habe ich den einen Bildübergang ein bisschen versaut.)


Die Rwenzoris in der Dämmerung.


Die Holzhütten. (Die in der Mitte ist die Haupthütte)


Und hier habe ich nochmal n Bild von Fort Portals "Innenstadt" ausgegraben...

Liebe Grüße,
Jonas

Kommentare:

  1. Hallo Jonas, my friend!

    Hier schreibt deine liebste Lieblingscousine! Ich hab mal eben einen Blick auf deine Einträge geworfen, um eine vage Vorstellung davon zu bekommen, was du so alles erlebst. Ich muss sagen, dass es mich wirklich überwältigt, wie das Leben dort so ganz anders ist als wir es hier in Berlin kennen.Es freut mich sehr, dass du diese neue Welt erobern konntest und so viele positive Erfahrungen sammeln kannst. Schreib weiter so fleißig und halt uns auf dem Laufenden.
    Ach und weil du unbedingt auf dem neuesten Stand bleiben wolltest, die Merkel ist ab heute unsere Bundeskanzlerin! :) Wär hätte das gedacht!
    Smile bis bald
    Deine Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jonas,
    die Bilder sind ja toll. Ich denke diese Stelle wird eurer Lieblingsbadesee werden und es scheint ja auch nicht weit weg von eurem Haus zu sein. Wieviele Kilometer sind das etwa?
    Ich wünsche dir weiter so schöne Abenteuer und wie Katrin schon sagt schreib weiter so fleißig.
    Liebe Grüsse aus dem nebligen nasskalten Deutschland
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Da freu ich mich ja, dass mein Blog so fleißig gelesen wird :)
    Und ich geb mir mühe weiter so fleißig zu schreiben, wenn ich was aufregendes erlebe.
    Das mit Merkel wusst ich schon... Ich lad mir (fast) jeden tag die Tagesschau in 100 Sekunden als Podcast runter. Das schafft unser inet grade noch so :P
    Aber trotzdem danke ;)
    Der Kratersee ist 12km weit weg. Also doch nicht so nahe... Boda oder Fahrrad braucht man schon.

    Liebe grüße und lest und kommentiert weiter fleißig,
    Jonas

    AntwortenLöschen