Mittwoch, 14. Oktober 2009

Fotos!!!

Moin Leute.
ich hab über ne Stunde Bilder hochgeladen und dabei mit den Mädels n Film geguckt ("Schräger als Fiktion" - sehr geiler Film!!).

Also die Umfrage ging übrigens diesmal folgendermaßen aus:

WG Foto: 6
Waschtag: 5
Kratersee: 5
Marabu: 4
Affen: 4
Markt: 3
Ndere: 2
Fahrrad: 1
Matatu: 1

Die Spietzenreiter hab ich jetzt einfach mal hochgeladen und außerdem noch den ein oder anderen Sonderwunsch ;)


Das ist unsere spitzen WG, als wir bei der Ndere Gruppe in Kampala waren.
Links ist Ulli, Hannah in der mitte und ich rechts.
(@Kristina: reicht dir das als aktuelles Foto von mir?)


Soo das bin ich bei meiner Hand-Wasch-Premiere. Hinten links sieht man übrigens unser Plumsklo, das aber niemand benutzt :P
(nicht von meinem komischen Blick verunsichern lassen, n besseres Foto hab ich nicht)


Das ist der Nkuruba Kratersee im Panorama.
Der ist angeblich bilharziosefrei (wir werden es ja merken) und die Temperatur war auch sehr angenehm. Vielleicht fahren wir ja demnächst öffter dahin...


Dort hab ich auch die ersten Affen in freier Wildbahn gesehen...


hier das Video dazu :)


Ja das sind die "Riesentauben" - Marabus genannt. Die stochern halt genau wir unsere tauben im Müll rum, sind aber manchmal gute 1,50 groß.


Dann hätt ich hier nochn Bild von einem gewürzstand auf dem Markt (Hannah hat auch noch n anderes gutes marktbild, das wollte ich jetzt nicht auch noch hochladen)


Und zu guter letzt ist hier noch mein neues cooles Fahrrad. Leider suche ich schon seit 2 Tagen das Werkzeug, was ich mir extra gekauft habe und fahre deshalb immernoch mit losem Rad durch die Gegend.

Joa ich glaub noch ne Umfrage brauch ich jetzt erstmal nicht zu starten.
Wenn ihr noch Bilder sehen wollt einfach melden...

Ansonsten kann ich nur nochmal auf Hannahs und Davids Blog hinweisen, wo ihr auch nochmal andere Bilder und Berichte seht.

Ansonsten wars das von mir...
Macht's gut,
Jonas

Kommentare:

  1. Hallo Jonas,

    das sind ja Klasse Bilder.
    Gruß,
    Ingo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jonas,
    das Bild vom Wäsche waschen find ich cool. Ihr habt ja richtig viel gewaschen wie auf Hannah`s Bildern zu sehen ist. Auch das WG Bild ist nett, ihr scheint ja ne tolle Truppe zu sein. Am Besten ist, dass ihr bei der Arbeit lächelt.
    Sag die riesen Vögel sind Tauben? Kann ich kaum glauben.
    Bei uns soweit alles oky! Wir fahren morgen ins Wellnes-Wochenende.(freu freu)
    Was habt ihr so vor?
    Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind auch eigentlich keine Tauben, sondern eine Storchenart. Aber die übernehmen halt die Rolle der Tauben hier, weil sie als Aßfresser halt im Müll rumwühlen.

    AntwortenLöschen