Donnerstag, 28. Januar 2010

Neuigkeiten...!

So, sooo...
Man wird ja hier immer wieder von neuem überrascht!
In den letzten paar Tagen gab es gleich 3 unerwartete Neuigkeiten.

1. Wir bekommen Nachbarn
Vorgestern ist völlig unangekündigt ein riesen LKW auf unser Grundstück gefahren und hat Schutt abgeladen. Auf Nachfrage meinen die, dass der Vermieter beschlossen hat auf der freien Fläche vor unserem Haus noch ein Haus zu bauen.
Wie lange der Bau dauert, was das für ein Haus wird und wer da dann einziehen soll (wenn überhaupt) konnten wir aber bisher nicht rausbekommen.
Fest steht, dass inzwischen gut 15 verschiedene Schutthaufen auf unserer Wiese liegen, wir unsere Feuerstelle verlegen müssen und dass meine Blumen vom Laster platt gefahren wurden...

2. Wir bekommen noch einen Mitbewohner
Da David ja von seiner Partnerorganisation wegen Meinungsverschiedenheiten gefeuert wurde, ist er seit etwa 2-3 Wochen arbeitslos nd auf der Suche nach einem neuen Projektplatz. Da trifft sich das natürlich hervorraged, dass es in Fort Portal noch eine freie Stelle gibt und wir außerdem noch ein freies Zimmer haben...
Freitag kommt David an und guckt sich den Platz erstmal an. Und dann wird er höchst wahrscheinlich bei uns einziehen.

3. Wir kommen wieder
Undzwar am 10.09.2010! Seit gestern stehen nämlich die Rückflugtermine fest und wenn wir nich aufgrund von Studienplatzproblemen noch 10 Tage Sonderurlaub nehmen müssen um früher zurück zu fliegen, ist der Termin auch verbindlich (wobei man das in Uganda auch nich sagen sollte^^).

Joa ich meld mich wieder,
Jonas

1 Kommentar:

  1. yeahh...dann bist du ja zu meinem 18. wieder hier :D

    AntwortenLöschen