Donnerstag, 25. Juni 2009

soo...
ich hab jetzt auch die ganzen unterlagen vom DED bekommen.
jetzt weiß ich, was ich alles für zettel brauch und zu welchen ärzten ich laufen darf...
Naja ist auf jeden fall ne ganze menge und das muss natürlich alles auch so schnell wie möglich sein...*hmpf*
Ich war jetzt diese woche schon im rathaus und hab mein reisepass beantragt und heute war ich beim hausarzt... also das läuft alles...
Jetzt muss ich nur nochmal n termin beim tropeninstitut machen...
Naja morgen gehts erstmal nach Bulgarien auf abifahrt :)
Das letzte mal richtig saufen, bevor die impfungen kommen...^^
ich meld mich dann danach wieder...

naja das wars von mir...

ach übrigens: großschreibung wird tendenziell überbewertet :P

Kommentare:

  1. Hallo Jonas,
    erst einmal Glückwunsch zum Abitur. Ich bin per Googlesuche auf deinen Blog gestoßen. Hab ihn schon in meine Favoritenliste gesetzt, da ich gerne wissen will, wie es weiter geht. :-)
    Ich möchte auch einen Freiwilligendienst machen, wohl aber eher in Südamerika.
    Viel Spaß auf der Abifahrt. Julie

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke!
    Südamerika hab ich auch überlegt, aber leider fehlen mir da die Spanischkenntnisse...:S Ich bin mir ja noch nicht mal sicher, ob mein englisch für Uganda ausreicht... :P
    Aber ich wünsch die dann auf jeden fall viel erfolg beim bewerben bzw. Platz aussuchen...
    LG Jonas

    AntwortenLöschen