Samstag, 4. Juli 2009

Joa. Ich bin wieder da.
Leider mit Halsschmerzen und Kopfweh...:S
Aber die Fahrt war auf jeden Fall trotzdem mega spitzenklasse!! Wir haben gut gefeiert und gesoffen... Naja, Abi eben^^
Soo und jetzt muss ich erstmal meine Erkältung loswerden und Montag ins Tropeninstitut gehen, um mich mal über die Impfungen schlau zu machen... Hausartz ist auch am Montag. Also dieser komische Tropentauglichkeitstest...mal schauen...
Joa...
Mein Laptop ist angeblich auch gekommen, aber es war wohl keiner zu Hause, also muss ich den morgen mal von der Post abholen (bzw. Papa schicken ;) )
hmmm nochwas?

Ich häng euch mal noch n Bild von der Fahrt mit dran... Die war so toll, ich finde die hat n Bild verdient :P


das war der letzte Abend beim 2. Pub Crawl im Viking (rotes T-Shirt)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen