Montag, 6. Juli 2009

Hallo alle zusammen...

Mein Laptop ist seit Samstag da. Ich hab also das WE damit verbracht, Windows und diverse andere Programme zu installieren. Jetzt läuft alles und ich freu mich :)
Meine Erkältung ist auch so langsam am abklingen. Leider konnte ich gestern nicht zum Wettkampf, dafür ist aber Mittwoch noch einer... Mal sehen wie's läuft nach 2 Wochen Trainingspause :P
Ich war heute auch beim Hausarzt und bin jetzt offiziell tropentauglich. Anschließend bin ich noch ins Tropeninstitut gefahren und hab mich beraten lassen... Die erste Tollwutimpfung hab ich da auch gleich bekommen. 85€ hat der Spaß gekostet. Alle Impfungen zusammen kosten etwa 360€ *grrr*. Da bin ich nur froh, dass ich das Geld vom DED wiederbekomme... Naja jetzt muss ich in 7 und in 21 Tagen nochmal dahin und dann bin ich gesundheitlich top vorbereitet :)

Naja machts gut und kommentiert mal fleißig...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Tropentauglichkeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. hehe danke... war jetzt nicht soo schwer :P
    Und die Impfungen kommen ja größtenteils noch...

    AntwortenLöschen