Sonntag, 30. August 2009

Halli hallo!

Ich bin wieder da und es gibt viel zu berichten:

Das Vorbereitungsseminar (VBS) hat echt mega viel Spaß gemacht! Die Mit-DED-weltwärtsler waren alle cool drauf und größtenteils auch sehr sympathisch.
Aber ich war ja nicht nur zum Vergnügen da... Ich habe auch jede menge über "Verhalten im Ausland", umgang mit Krisensituationen, Gegebenheiten vor Ort und vieles mehr gelernt. So langsam fühle ich mich auch fit für Uganda, wobei das letzte Bisschen Unsicherheit wahrscheinlich nie weg gehen wird...

Naja jetzt muss ich diese und nächste Woche noch jede menge Einkäufe und andere Vorbereitungen erledigen... Hauptsächlich Kleinigkeiten

Ich hab auch grade vor 50 minuten meine erste lariam-Tablette (Malariaprophylaxe) genommen... Ganz ehrlich: Das ist echt nicht schön! Ich hab immernoch Sodbrennen und leichte Kopfschmerzen (Das fing direkt 3 minuten nach einnahme an!!). Ich hoffe ich bekomme keine Halluzinationen, Depressionen oder Albträume!
Da bin ich nur froh, dass ich das zeug nur einmal pro woche nehmen muss!!

joa das wars soweit von mir, vll. schreib ich ja die woche noch ein zwei mal...
LG

1 Kommentar:

  1. Moin Jonas, ich erreich dich zwar grade nicht zuhause, wollte dir das aber mit dem Ticket erklären, falls du es nicht selbst schon herausbekommen hast. Wir haben uns nämlich auch alle gewundert, weshalb in so kurzer zeit schon wieder der rückflug gebucht ist. Das hat mit der Airline zu tun. Da die Flüge noch nicht genau feststehen in einem Jahr und sie ja irgendetwas auf das Ticket draufschreiben mussten, stimmt das Datum natürlich nicht. Aber sobald die Flüge feststehen, werden sie dir ein neues Ticket zukommen lassen.
    Also keine Panick :)
    Sag mal wieviel KIlo darfst du mitnehmen?
    Ich darf 58 kg incl. handgepäck, hamma oder?!

    meld dich doch mal. Ich bin Zuhause ^^

    lg Maggi

    AntwortenLöschen