Donnerstag, 3. September 2009

moin moin!

Also erstmal hab ich keine Depressionen o.ä. vom Lariam bekommen! Ich hatte zwar am nächsten Tag immernoch n bisschen Sodbrennen, aber das war auszuhaten. Ich bin mal gespannt, wie das nächsten Sonntag ist :S

So dann hab ich die Woche jede Menge eingekauft... (Reiseführer, Vorhängeschlösser, Ohrhöhrer, Sonnencreme, Dynamotaschenlampe, Überspannungsschutz, USB-Stick, ...)
Joa und eben war ich noch mit meiner Mutter bei Globetrotter und hab n Wasserfilter, Wassertabletten, Mückenzeug, ne Bauchtasche, n Taschenmesser und n paar Anziehsachen (also n Hemd und ne Hose) eingekauft.

Joa also ich muss schon sagen, so langsam wird die Liste kürzer und der Haufen, der bald eingepackt wird, größer :)

Leider machen sich meine Eltern aber auch zunehmend mehr Sorgen, was ich aber auch iwie verstehen kann. Trotzdem versuche ich sie zu beruhigen und hoffe, dass der Abschied am 14. nicht ganz so schwer wird.

Gleich geh ich nochmal in meine gute alte Schule (ok ich geb's zu, ich vermisse sie ;) ), um nochmal ein Blick auf meine Abiturklausuren zu werfen. Mal sehen, was ich da so für Fehler verzapft habe und ob ich überhaupt noch verstehe, worum es ging... :P

Joa das wars soweit von mir...
Was steht die woche noch so an?
Also morgen geh ich nochmal zu meiner Homöopatin und guck mal, wie ich das mit meiner Nase in Uganda so machen soll.
Samstag ist mein allerletzter (!) Wettkampf :(
Und Sonntag folgt Lariam, die zweite :S

Bis dahin...
Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen