Montag, 14. September 2009

Hi,

Erstmal das wichtigste:

Ich fliege jetzte am 21.09. um 6.45. Uhr... also genau eine Woche später, als eigentlich geplant.
Am Flug selber hat sich nichts geändert. Ich fliege immernoch über Brüssel, wo ich 8.00 ankomme und dann um 10.40 Uhr direkt nach Entebbe, Uganda fliege.
Ich darf auch nach wie vor 2 mal 23kg Gepäck mitnehmen plus 6kg Handgepäck, was wohl ausreichen dürfte :P

Naja wie's aussieht werd ich wohl die Woche jetzt nur rumgammeln, weil ich ja eigentlich alles schon fertig habe :S
Heute pack ich vll. mal den Haufen in die Koffer und wieg mal ne Runde...

Joa die Abschiedsparty war auch ganz cool...
Wir mussten zwar erst umziehen, weil's geregnet hat, aber später konnten wir dann gemütlich um die Feuertonne herum sitzen.

Immerhin kann ich jetzt die Woche nochmal zum Training gehen :)

Bis demnächst... Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen