Freitag, 18. September 2009

Gute Nachrichten!

Der DED hat soeben bekannt gegeben, dass unsere Ausreise am Montag jetzt auch tatsächlich abgesegnet und freigegeben ist. Es kann jetzt also (fast) nichts mehr schief gehen.
Ich freu mich riesig und kann's kaum noch abwarten...

Außerdem sind wir in unserer WG jetzt auch definitiv zu dritt. Ulrike, Hannah und ich. Hannah hat nämlich diese Woche Bescheid bekommen, dass es in Ordnung ist, wenn sie bei uns einzieht...

Joa, ich hab auch schonmal meine ganzen Sachen versucht in die Koffer zu quätschen... und - man höre und staune - trotz anfänglicher Zweifel passt jetzt am Ende doch alles. Zwar sind die 2 mal 23 kg auch voll ausgereizt, aber immerhin passt es. Dazu hommt noch der Laptop und jede Menge Handgepäck im Rucksack...
Naja ich seh mich dann schon mit meinen 4 Gepäckstücken, die zusammen über 50kg wiegen, durch Kampala schleichen, wobei ich wahrscheinlich alle 10m ne Pause machen muss... :P

Naja... das wars erstmal. Ich tippe ich schreib nochmal, bevor's losgeht.
Bis dahin...

PS: Ab jetzt kann man hier auch ganz anonym Kommentare hinterlassen... also traut euch^^

Kommentare: