Donnerstag, 10. September 2009

Moin moin!

Ich bin jetzt eigentlich schon so gut wie startklar...
Leider sind es noch gute 3 Tage und 16 Stunden, aber die bekomm ich schon noch rum...

Die letzten paar Tage waren nochmal ziemlich stressig, weil ich mein Führungszeugnis noch auf die Schnelle übersetzen lassen musste... das ist jetzt aber zum Glück alles fertig und ich kann endlich wieder durchatmen.

Naja, die nächsten zwei Tage bin ich jetzt erstmal in Berlin...
Am Samstag ist dann Abschiedsgrillen... (Ich hab heut schon Bier und Fleisch gekauft^^)
Joa und dann gehts auch schon los...

Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf den Moment, wenn ich endlich im Flieger sitze und den ganzen "deutschen" Alltagsstress erstmal hinter mir lassen kann.
Dann treff ich auch die Leute vom VBS alle wieder :)
Mit denen werde ich dann auch bis Freitag in Kampala (Hauptstadt von Uganda) das Einführungsseminar verbringen. Da lernen wir dann nochmal was über die lokalen Gegebenheiten und kümmern uns auch um praktische Dinge, wie z.B. neue SIM-Karte und neues Bankkonto...
Joa und den Samstag kommt dann jemand von unserem Projekt und mit dem fahren wir dann in die jeweiligen Städte... also bei mir Fort Portal ;)
Achja und wir wohnen die erste Woche in nen Hotel :)

Joa mehr weiß ich auch noch nicht... aber ich freu mich trotzdem :P

Liebe Grüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen