Montag, 7. September 2009

Hallo, alle miteinander :)

Also gestern folgte doch nicht lariam die zweite, weil die Gesundheitsabteilung vom DED sich nochmal gemeldet hat und meinte, ich soll jetzt doch das Doxycyclin nehmen... Naja jetzt fang ich halt erst am Samstag (2 Tage vorher) mit der Malariaprophylaxe an. Dafür muss ich das Zeug dann aber auch jeden Tag nehmen und nicht wie Lariam nur jede Woche.
Aber immerhin hab ich dann kein Sodbrennen und potentielle Depressionen mehr... (Dafür vll. andere tolle Sachen, obwohl die Nebenwirkungen davon eig. viel geringer sein sollen)

Joa mein letzter Wettkampf war auch nochmal ganz cool... Hat zwar zwischenzeitlich geregnet (wie jedes mal in dieser Saison :S ). Aber im großen und ganzen wars nochmal n guter Abschluss :)

Joa ansonsten hab ich auch schon fast alles besorgt, was ich brauche und auf n großen Haufen gelegt ;)
Jetzt muss ich nur nochmal zu Globetrotter heute und noch drauf warten, dass einige sachen per Post kommen... (unter anderem auch mein Reisepass :S )

Naja auf jeden fall freu ich mich schon riesig auf nächsten Montag! Und es ist unglaublicherweise nichtmal mehr eine Woche... :)
Leider muss ich dann 3.30 Uhr oder so aufstehen und zum Flughafen zockeln... :S Ich hab schon überllegt, ob ich durchmachen soll... Weil iwie lohnt sich die nacht ja eh nicht und schlafen kann ich garantiert auch nicht^^ Naja mal sehen...

Das wars soweit...
(6d 17h 14min 20sec)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen