Dienstag, 30. März 2010

Überraschungen

Heute morgen bin ich nichts ahnend auf arbeit gegangen, da kommt eine SMS von Annet. Sie hätte grade ein Mädchen zur Welt gebracht. Ihr und dem Kind gehe es gut.
Gestern hatte sie noch gescherzt, dass sie Kontraktionen fühle und dass sie am Ende das Kind noch auf Arbeit bekomme. Dennoch war sie davon überzeugt heute wieder zur Arbeit zu kommen... Naja manchmal gehts in Afrika halt auch schneller als man denkt.
Gegen mittag wollte ich mit Janet, der Sekreterin, mal im Krankenhaus vorbei schauen, aber da war Annet schon wieder zu Hause... es herrscht halt Platzmangel.
Die anderen Lehrer waren jedenfalls auch voll happy, als sie davon gehört haben. Zur Tatsache, dass Annet gestern noch gearbeitet hat und schon längst wieder zu Hause ist meinten sie nur: "She is a real African woman, very strong!"
Da konnt ich dann auch nichts mehr hinzufügen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen