Dienstag, 1. Dezember 2009

Das war's mit den Hühnern...!

So jetzt ist es noch offizieller. Ich hasse Hunde!
Die haben mir heut Nacht ganz kackendreist meine Hühner gefressen!!! Den Kanickeldraht vom Stall aufgerissen und das war's dann mit den Hühnern. Nichtmal ne Wochen haben sie überlebt! Im ganzen Garten liegen jetzt Federn rum.
Boah ich bin grad richtig angepisst!
Gut dass ich nicht noch eins gekauft habe, nachdem das erste weggestorben ist.

Naja jetzt bau ich n Haus aus Wellblech in dem Stall, da wird ja wohl kein Hund reinkommen. Das hatte ich eigentlich eh vor gegen Sonne und Regen.
Wird jetzt nur noch teurer, weil ich das jetzt nicht mehr so halb offen bauen kann, wie ich's ursprünglich vorhatte. Und neue Hühner muss ich auch kaufen.
Man man man!

Sone Drecksköter ej!
Hannah hat mal einer fast ins Bein gebissen. Die haben hier bestimmt alle Tollwut. Ich hoffe sie krepieren dran!

Naja bis demnächst... dann vll. mit besserer Laune...

Kommentare:

  1. *chickendance*!

    mfg Felix ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch, jetzt kann Hannah wenigstens wieder in Ruhe schlafen....:-)
    Viele Grüße aus dem winterlichen Norderstedt senden Dir Ulfia und Anna

    AntwortenLöschen